Kontakt:

Fabienne Hirschi-Vogel

Flurstrasse 24, 6332 Hagendorn

info@design-of-memories.ch

Bereits in der Ausbildung zur Polygrafin habe ich meine grosse Leidenschaft zum Grafikdesign entdeckt.

Bei einem der grössten Schweizer Kartenanbieter hatte ich bereits die Gelegenheit, unzählige Kunden mit meinen Karten glücklich zu machen.

Nach einem Stellenwechsel in eine Werbeagentur sind es die glücklichen Gesichter von den frischgebackenen Eltern gewesen, die mir gefehlt und mich dazu bewogen haben, meinen Traum zur Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Ich liebe und lebe die Kreativität, bin ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Ideen und stecke viel Liebe und Geduld in jede einzelne meiner Gestaltungen.

 

Ich freue mich, eure unvergesslichen Momente in Form von Karten zu verschicken.

 

Herzlich eure

Fabienne